Herbstwanderung auf fast vergessenen Wegen

Veröffentlicht am 30.10.2012 in Ortsverein

Die Herbstwanderung des SPD-Ortsvereins Arzbach ließ bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Erinnerungen an die Jugend wach werden.

Auf fast vergessenen Wegen führte die Herbstwanderung des SPD-Ortsvereins Arzbach rund um die Augstgemeinde.

Das Foto zeigt eine Gruppe von Erwachsenen, die einen Kreis um ein Kind bilden

Peter Fuchs hatte die Tour ausgewählt, die bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Erinnerungen an die Jugend wach werden ließ.

Gemeinsam mit Michael Pollmer hatte der Organisator auch für ausreichend Verpflegung entlang der Strecke gesorgt.

Das Foto zeigt drei Männer und zwei Frauen stehend auf einer Wiese

Bevor es jedoch ans Essen und Trinken ging, mussten die Wanderer Fragen zur Heimatgemeinde beantworten.

Aber auch bei Wissenslücken hatte niemand Hunger oder Durst zu leiden. Denn Nachwuchswanderer Benny rettete die Erwachsenen mit richtigen Antworten auf die kindgerechten Jokerfragen.

Suchen