[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Marlene Meyer kündigt Kandidatur zur Ortsbürgermeisterwahl an :

Ortsverein

Marlene Meyer will im kommenden Jahr für das Amt der Ortsbürgermeisterin von Arzbach kandidieren. Das gab die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins am Rande der Jahreshauptversammlung bekannt.

zurück

Der Vorstand hatte sich zuvor einstimmig für ihre Bewerbung ausgesprochen. Die offizielle Nominierung ist für den Spätsommer vorgesehen.

Marlene Meyer gehört dem Gemeinderat seit 19 Jahren an und übt derzeit das Amt der Ersten Beigeordneten aus. Außerdem ist sie Mitglied im Verbandsgemeinderat.

Der amtierende Ortsbürgermeister Franz-Josef Fetz hatte angekündigt, nicht erneut antreten zu wollen.

Das Foto zeigt zwei Frauen und einen Mann

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Marlies und Peter Fuchs für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Vorsitzende Marlene Meyer bezeichnete es als nicht selbstverständlich, 25 Jahre einem Verein die Treue zu halten und sich über so viele Jahre in vielen Funktionen im Verein und im Ort zu engagieren.

 

- Zum Seitenanfang.